Categories: Wedding

Boho Hochzeit im LA DÜ

Traumhochzeit aller Boho-Lovers!!! Eins unserer liebsten Locations für Boho Hochzeiten ist definitiv das La Dü in Düsseldorf. Beim Betreten dieser Location, weiß man nicht wo man zuerst hinschauen soll, denn an jeder Ecke gibt es etwas was den Blick auf sich zieht. Es ist das reinste Boho Paradies. 😀 Wer schon mal da war weiß was wir meinen und wer noch nicht da war, der sollte es definitiv in Erwägung ziehen mal dort hin zu gehen. Übrigens kann man im La Dü nicht nur heiraten, sondern jeden Mittwoch dort im Restaurant auch ganz lecker essen gehen.

Wir haben die Trauung von Katharina und Johannes an diesem wundervollen sonnigen Tag festhalten dürfen. Das Getting Ready fand ebenfalls in den Räumen von La Dü statt, die perfekt die ganze Atmosphäre widerspiegeln. Beide haben sich entspannt zusammen fertig gemacht, Johannes war sogar dabei als Katharina geschminkt und gestylt wurde von Brides and Friends. Beide haben die Zeit vor der Trauung entspannt zusammen verbracht, gelacht und die tollen Momente der Aufregung miteinander geteilt. Kleid und Anzug wurden dann aber separat angezogen, wo die beiden sich erst bei der Trauung in der traumhaft schönen Kapelle von La Dü in Hochzeitskleidung zum ersten Mal gesehen haben. Gänsehaut streifte uns über die Haut, als Valerie von Vertrautsein für die beiden eine emotionale Rede hielt. Auch in Gesichtern der beiden konnte man sehen, wie sehr die Rede die beiden gerührt hat.

Den unglaublich schön eingedeckten Hochzeitstisch und die Boho Lounge richtete die Jana von Platzwerk zurecht. Wie viel Liebe in dem Ganzen doch nur steckte. Die Papeterie von Fawntastique, Blumenstrauß von Nymph Flowers und die zauberhafte Torte mit den Törtchen bzw. den Donuts von Elav Cake vollendete das Ganze perfekt. Wir waren alle einfach nur verliebt in dieses Kunstwerk. Katharinas wunderschönes Kleid war von IAY, komplett in Spitze und eng anliegend saß es wie angegossen an der bezaubernden Braut. Am besten schaut ihr neben den Fotos auch das dazugehörige Video an, denn dieses wird euch die ganzen Emotionen noch viel näher bringen. Wir bedanken uns zum Schloss noch ganz herzlich bei dem Hochzeitsblog Fräulein K sagt JA für die Veröffentlichung dieser Hochzeitsstrecke. <3

Natalie

Share
Published by
Natalie

Recent Posts

Wedding in italy – Castello di Gargonza

Last year in August we had a beautiful wedding in Italy - in Castello di…

4 Jahren ago

Hochzeit in Bayern – Magdalena & Patrick

Für diese Hochzeit in Bayern, hat es sich alle Male gelohnt so weit zu fahren.…

4 Jahren ago

Emotionale Hochzeit am Hamburger Hafen

Eine der emotionalsten Hochzeiten letztes Jahr war definitiv von Cindy und Stefan. Die beiden haben…

4 Jahren ago

Hochzeit im LaDü

Die Hochzeit im LaDü dieser zwei wundervollen Menschen, war einfach traumhaft. LaDü ist ein märchenhafter…

4 Jahren ago

ICELAND

Wo soll ich hier nur anfangen. Mir fehlen einfach die Worte um die Schönheit und…

4 Jahren ago

Hochzeit im Magical Homes

Als Patrizia und Dennis uns für ihre Hochzeit angefragt haben, wussten wir sofort, es wird…

5 Jahren ago