Wer wir sind...

Damit ihr eine Vorstellung habt, wer hinter den ganzen Arbeiten steckt, erzählen wir euch hier einwenig über uns.
Wir wohnen in dem schönen Bonn, träumen jedoch oft davon auszuwandern in ein warmes Land. Ich (Natalie) arbeite hauptberuflich als Fotografin. Vitali hat bei Beloved 5 Jahre lang Hochzeitsfilme gemacht. Ab 2023 wird er es leider aus Zeitgründen nicht mehr machen können, da er seine eigene Agentur gegründet hat im CGI Bereich. Die Fotografie verbindet uns sehr und ist eine große Leidenschaft von uns beiden. Wenn wir grade nicht jobmässig fotografieren, dann tun wir es woanders in unserer Freizeit. Uns bedeutet es sehr viel, all die kostbaren Momente unseres Lebens festzuhalten, um uns später daran erinnern zu können. Und das tun wir sehr sehr gern :)

... meine kleine Familie

Seit 2018 bin ich verheiratet und seit 2020 Mama von unserem kleinen, süssen Sohn. Zwei Fellnasen, Feya & Loona, machen unsere Familie komplett.