Wer wir sind...

Damit ihr eine Vorstellung habt, wer hinter den ganzen Arbeiten steckt, erzählen wir euch hier einwenig über uns.
Wir wohnen in dem schönen bergischen Land, genauer in Wuppertal, mit der wohl bekannten Schwebebahn. Ich (Natalie) arbeite hauptberuflich als Fotografin. Vitali arbeitet hauptberuflich als 3D Designer und fotografiert nebenberuflich schon eine sehr lange Zeit.
Die Fotografie verbindet uns sehr und ist eine große Leidenschaft von uns beiden. Wenn wir grade nicht jobmässig fotografieren, dann tun wir es woanders in unserer Freizeit. Uns bedeutet es sehr viel, all die kostbaren Momente unseres Lebens festzuhalten, um uns später daran erinnern zu können. Und das tun wir sehr sehr gern :)

... unsere kleine Familie

Es sind wir beide und unsere zwei kleinen, süssen Fellnasen Feya & Loona. Wir lieben die beiden über alles. Loona ist eine verspielte und eine sehr intelligente Katze, dazu ist sie auch eine erstklassige Jägerin. Feya dagegen ist ein Energiebündel und ein kleiner Sturkopf :D. Aber ein süsser Sturkopf muss man dazu sagen! Wie könnte man auch so einem niedlichen Wesen widerstehen.